FAQ - MEIST GESTELLTE FRAGEN
Alle Themen bis Versand:
Allgemeines über Versand & Lieferung
Wenn bei deiner Gesamtbestellung ein Produkt enthalten ist, bei dem es sich um eine Vorbestellung handelt, verlässt dein Paket aus Umweltgründen dennoch erst unser Lager, wenn alle bestellten Produkte vorrätig sind. Falls du eine Teillieferung der Produkte wünschst, nehme bitte Kontakt mit uns per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) auf. Wir bitten dich, deinen Namen und Bestellnummer in dieser E-Mail mitzuteilen, damit wir deine Teillieferung schnellstmöglich bearbeiten können.
Innerhalb Deutschland:
0€ - 10€ = 2,90€
10,01€ - 29,99€ = 4,90€
Versandkostenfrei ab 30€
Außerhalb Deutschland (Innerhalb der EU)
Pauschal je Bestellung: 13,99€
Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Daher ist deine Rücksendung grundsätzlich kostenfrei.
Aus Deutschland heraus beliefert unser Shop aktuell folgende Länder:
• Deutschland
• Alle Länder innerhalb der EU
Innerhalb Deutschland:
Standardversand dauert:
1-3 Werktage
Bestellungen, die wir auf Lager haben und die werktags (Montag bis Samstag) bis 15.00 Uhr eingehen, werden am selben Tag (spätestens aber am nächsten Werktag) dem Versanddienstleister übergeben, der dein Paket je nach Auslastung dann innerhalb der nächsten 1-3 Werktage zustellen wird.
Zusammen genommen sollte dich deine Bestellung innerhalb 1-4 Werktagen erreichen.
Sollte es dennoch (obwohl die Ware dem Versanddienstleister übergeben wurde) zu Verspätungen kommen, so kontaktiere uns doch bitte per E-Mail. Wir werden den Versanddienstleister kontaktieren und eine Lösung für dich finden.
Die Lieferzeit kannst du immer auf jeder Produktseite sehen. Dabei hilft dir folgendes Ampelsystem:
(Grün) Auf Lager: 1-3 Werktage Versanddauer
(Orange) Nicht auf Lager: 2-3 Wochen
Außerhalb Deutschland:
Innerhalb der EU
7-11 Werktage Versanddauer
In unserem Shop nutzen wir ausschließlich den Standardversand.
Wir haben Stichprobenartig die Zeit ab Bestelleingang bis die Ware bei dem Kunden ist ausgewertet und stellten fest, dass die Ware überdurchschnittlich schnell zugestellt wird.Andere Versandmethoden wie "Over Night" oder Expressversand haben wir abgestellt, da die Ware nicht wirklich schneller bei dir sein würde und einen Versandaufschlag von circa 10,00 EUR nach sich ziehen würde.
Wir sind als Jungunternehmen dennoch darin bestrebt einen schnellen Versand für dich zu gewährleisten.
Solltest du deine Ware dennoch etwas schneller benötigen, was einen Versandaufschlag mit sich ziehen würde, so melde dich per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) oder Telefon (+4915257873456). Wir finden mit dir zusammen eine passende Lösung.
Wir versenden aus unserem eigenen Lager in Deutschland dein Paket mit DHL & Deutsche Post.
Innerhalb Deutschland:
Deine Wunschadresse
DHL Paketshops
DHL Packstation
Außerhalb Deutschland (Innerhalb der EU):
Deine Wunschadresse
Bitte beachte, dass du bei Kaufabschluss von nicht jugendfreien Produkten das geforderte Mindestalter hast. Laut Gesetz muss zusätzlich bei Kauf von nicht jugendfreien Produkten (Zum Beispiel: Wein ab16 Jahren, Schnaps ab 18 Jahren) eine Altersüberprüfung bei Übergabe von der DHL durchgeführt werden. Dafür muss beispielsweise ein gültiger Personalausweis von der Person die Bestellt hat vorgelegt werden. Bei fehlgeschlagener Altersüberprüfung (Zum Beispiel: Kunde nicht zu Hause, Ausweisdokument nicht auffindbar, Alter nicht erreicht oder ungültiger Ausweis) wird das Paket an "den nächsten" DHL Paketshop gebracht. Du hast nun wenige Tage Zeit, mithilfe einer positiven Altersüberprüfung dein Paket abzuholen. Ist es dir innerhalb dieser Zeit nicht möglich, das Paket abzuholen, geht es zurück an unser Lager.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben:
Wenn deine Bestellung noch nicht gepackt ist und somit noch nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde:
Du möchtest eine Adressänderung vornehmen, da das Paket gegebenenfalls nicht ankommen würde, so kontaktiere uns bitte schnellstmöglich per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) unter Angabe deines Namens & deiner Bestellnummer.
Leider können wir dir nicht garantieren, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann. Wir finden dennoch mit dir zusammen eine passende Lösung.
Für den Fall, dass deine Bestellung schon unterwegs ist:
Du möchtest eine Adressänderung vornehmen, da das Paket gegebenenfalls nicht ankommen würde, so kontaktiere uns bitte schnellstmöglich per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) unter Angabe deines Namens & deiner Bestellnummer. Wir finden mit dir zusammen eine passende Lösung.
Sobald wir dein Paket dem Versanddienstleister übergeben haben, wirst du eine Versandbestätigung sowie deine Rechnung per E-Mail zugesandt bekommen. Wünscht du dir eine (nachträgliche) Änderung der Rechnungsadresse, so wende dich bitte per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) unter Angabe deines Namens & Bestellnummer an uns. Wir ändern dies und senden dir eine korrigierte Rechnung per E-Mail zu.
Bestellung noch nicht unterwegs:
Wenn deine Bestellung noch nicht gepackt ist und somit noch nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, können wir deine Bestellung problemlos ändern oder stornieren.
Wende dich dafür bitte per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) unter Angabe deiner Bestellnummer sowie deines Namens an uns. Grundsätzlich ist es am einfachsten, wenn du uns mitteilst, dass du bei Änderungen oder auch Stornierungen deine gesamte Bestellung stornieren möchtest. Du bekommst dann auf deine verwendete Zahlungsweise dein Geld erstattet und kannst danach deine neue Bestellung bei uns aufgeben.
Bestellung schon auf den Weg zu dir:
Befindet sich dein Paket jedoch schon auf dem Weg zu dir, so ist eine Änderungen/Stornierung nicht mehr möglich. Du kannst jedoch den deine Bestellung widerrufen (siehe dazu den Punkt Widerrufsrechts).
Wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung (von uns) storniert wurde. Es kann vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, aber im Shop noch als verfügbar angezeigt wird. Wenn ein Artikel besonders beliebt ist, kann es sein, dass er vergriffen wurde, bevor du deine Bestellung abgeschlossen hast. In seltenen Fällen kann es auch vorkommen, dass unser System nicht rechtzeitig den Lagerbestand aktualisiert hat, sodass deine Bestellung erst im Anschluss, vor Versand, storniert werden muss.
Sollte ein Artikel ausverkauft sein, tut uns das leid. In diesem Fall kannst du auf der Produktseite eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung einrichten. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail.
Nein, natürlich musst du keine Artikel bezahlen, die storniert wurden. Der Differenzbetrag wird dir wieder zurück erstattet.
Du möchtest keine vergleichbare Ersatzlieferung haben, sondern deinen Warenwert erstattet bekommen?
Du bekommst dein Geld immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei deiner Bestellung gewählt hast.
Ware von unserem Lager noch nicht versendet:
Wurde deine Ware noch nicht versendet und du hast deine Bestellung geändert beziehungsweise storniert, so bestätigen wir dies in der Regel innerhalb 24 Stunden.
Rücksendung von dir zu uns - Wann erhältst du deine Rücksendebestätigung?
Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir schnellstmöglich was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns bis zu 2 Werktagen Zeit, deine Rücksendung zu bestätigen.
Danach teilen wir dem Zahlungsanbieter die Höhe der Erstattung mit. Wie lange dieser für die Zahlung benötigt, hängt vom jeweiligen Zahlungsanbieter ab, worauf wir keinen Einfluss haben.
Wie wird der Kaufbetrag je nach Zahlungsart gutgeschrieben:
PayPal:
Die Gutschrift erfolgt auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen.
Kreditkarte:
Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Du kannst die Rückbuchung auf deiner nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. Es kann vorkommen, dass das Datum der Rückbuchung darauf mit dem Datum der Zahlung übereinstimmt.
Klarna Rechnungs- oder Sofortkauf:
Deine Erstattung wird von uns an Klarna weitergeleitet und dort dann über deine Zahlungsart erstattet.
Geschenkgutschein:
Die Rückerstattung erfolgt als Guthaben auf deine ursprünglich ausgewählte Gutscheinkarte. Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich. Falls du den Geschenkgutschein mit einer anderen Zahlungsart kombiniert hast, verrechnen wir den Gutscheinwert mit den Artikeln, die du behältst. Den darüber hinaus gezahlten Betrag erstatten wir entsprechend deiner gewählten anderen Zahlungsart.
Während Versand:
Wo ist mein Paket?
Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung schon in der Bestellübersicht. Zu jeder Bestellung senden wir dir dann jeweils eine Bestell- sowie Versandbestätigung per Email. Diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.
Die Versandbestätigung beinhaltet dabei die Sendungsverfolgungsnummer zu deiner Bestellung. Den aktuellen Sendungsstatus deiner Bestellung kannst du mit einem Klick auf den Link aus der Versandbestätigung einsehen.
Falls du in deiner E-Mail den Link nicht findest, kannst du mithilfe deiner Sendungsnummer auch hier deine Bestellung verfolgen.
Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten.
Nach Bestelleingang übergeben wir dein Paket an Werktagen in Regel innerhalb von weniger als 24 Stunden an unseren Versanddienstleister.
Sollte eine Zustellung an deine Wunschadresse nicht möglich sein, wird dir in aller Regel ein Zettel in den Briefkasten geworfen, wohin dein Paket gebracht wurde (DHL Paketshop, Nachbarn, Garage, in einigen Fällen auch erneuter Zustellversuch am nächsten Werktag). Auch wird dich der Versanddienstleister normalerweise noch per E-Mail darüber informieren, was zu tun ist und was du gegebenenfalls für deine Abholung benötigst.
Bei Fragen kannst du uns gerne per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) kontaktieren.
Prüfe bitte zunächst über die Sendungsverfolgung (https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html), wo sich dein Paket befindet (Häufig befindet es sich beispielsweise hier: DHL Paketshop, Nachbarn, anderer Abstellort wie Garage etc.). Falls du der Meinung bist, dass das Paket nicht mehr den Zielort erreicht, so wende dich gerne per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) mit Angabe deines Namens, Bestellnummer & Sendungsverfolgung bei uns. Wir helfen dir gerne weiter und finden eine Lösung.
Nach Versand / Ankunft Bestellung:
Rücksendung & Erstattung
Kundenfreundlich verlängern freiwillig die gesetzliche geforderte 14-Tägige Widerrufsfrist und bieten dir das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Siehe dazu unsere separate Widerrufserklärungsseite an.
Es tut uns leid, fall dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde. Jetzt heißt es erst einmal Ruhe bewahren. Wir sind jederzeit für dich da und finden für jedes Problem die Lösung.Wir verpacken unsere Produkte so gut es geht. Leider kann es selbst bei der besten Verpackung zu einer Beschädigung während des Transports kommen.Daher ist das folgende für dich schnell & unkompliziert:
Beschädigung schon während der Paketübergabe ersichtlich:
Solltest du schon bei Übergabe des Pakets eine Beschädigung feststellen, so verweigere die Annahme, sodass das Paket wieder zurück zu uns gesendet wird. Um dir schnellstmöglich & kostenfrei einen Ersatz zu senden, kannst du uns gerne in der Zwischenzeit per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) kontaktieren und uns den Sachverhalt mitteilen sodass wir schon vorher wissen, was passiert ist. Wir kümmern uns im Hintergrund darum, eine Schadensanzeige bei unserem Versanddienstleister aufzugeben.
Beschädigung von Paket/Inhalt erst bei Öffnung ersichtlich:
Sollte dir eine Beschädigung erst nach Öffnung auffallen, so mache bitte Fotos der beschädigten Ware(n ) & kontaktiere uns bitte per E-Mail (info@brilliantinfusion.de). Um deine Bestellung schnellstmöglich zuzuordnen und dir einen Ersatz kostenfrei zu senden, bitten wir dich, deinen Namen, Bestellnummer und Sendungsnummer zu nennen. Wir kümmern uns im Hintergrund darum, eine Schadensanzeige bei unserem Versanddienstleister aufzugeben. In der Zwischenzeit klären wir mit dir zusammen, was die beste Lösung für deine Ersatzlieferung ist.
Bei deiner Bestellung ist irgendetwas anderes schief gelaufen? Das tut uns leid! Zusammen mit dir finden wir eine passende Lösung.Wenn möglich, so mache Fotos der Reklamation & kontaktiere uns doch bitte per E-Mail (info@brilliantinfusion.de). Um deine Bestellung schnellstmöglich zuzuordnen und zu bearbeiten bitten wir dich, deinen Namen, Bestellnummer und soweit vorhanden deine Sendungsnummer zu nennen.
Du hast bereits ein Rücksendelabel (siehe Punkt "Wie erhalte ich ein Rücksendelabel")
Sofern vorhanden bitten wir dich, die Ware(n ) (bruch-)sicher zu verstauen, den vorherigen Lieferschein der Sendung (kein muss, aber erleichtert uns die Zuordnung) bei zu legen und das Paket sachgemäß zu verschließen. Bringe nun das von uns gestellte Rücksendelabel gut sichtbar auf das Paket an.
Du bringst die gut verpackte und mit dem Rücksendeetikett versehene Sendung zur nächsten Packstation oder DHL Filiale und bekommst dann eine Quittung zu deiner Rücksendung.
Grundsätzlich bieten wir dir eine kostenfreie Retoure an. Es wird abschließend von uns geprüft, ob der/die Artikel zur Rücksendung berechtigt ist/sind.
Widerruf:
Bei einem Widerruf füllst du die Widerrufserklärung rechtzeitig aus (siehe Punkt "Wie kann ich meinen Kauf widerrufen") und legst diese der (Teil-)Sendung bei.
Danach bitten dich uns per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) bezüglich des Rücksendelabels zu kontaktieren.
Bitte gebe dort so viele Daten wie möglich an (zum Beispiel deinen Namen, Bestellnummer, Sendungsverfolgungsnummer, deine E-Mail Adresse und so weiter. Je detaillierter du uns dies angibst, desto schneller können wir die Bestellung zuordnen, das Retourenlabel ausstellen und desto unkomplizierter ist die Rücksendung für dich und natürlich auch für uns.
Alles andere:
Wir bitten dich uns per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) rechtzeitig bezüglich des Rücksendelabels zu kontaktieren.
Bitte gebe dort so viele Daten wie möglich an (zum Beispiel deinen Namen, Bestellnummer, Sendungsverfolgungsnummer, was das Problem ist (sowie Bilder), was du zurückschickst, deine E-Mail Adresse und so weiter. Je detaillierter du uns dies angibst, desto schneller können wir die Bestellung zuordnen, das Retourenlabel ausstellen und desto unkomplizierter ist die Rücksendung für dich und natürlich auch für uns.
In allen Fällen erhältst du im Anschluss sowie Prüfung per E-Mail ein kostenfreies Retourenlabel.
Du hast mit deinem Namen mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben und möchtest jeweils einen Teil davon oder die gesamten Bestellungen in einem Paket zurück zu uns senden?
Grundsätzlich ist das kein Problem.
Gehe dabei wie bei Punkt "Wie sende ich Artikel zu euch zurück" sowie "Wie erhalte ich ein Rücksendelabel?" vor.
Wir bitten dich jedoch, eine E-Mail mit allen Bestellnummern mitzuteilen, sodass wir schnell deine Bestellungen zuordnen können. So können wir Komplikationen entgehen, solltest du mehrere E-Mails versenden.
Du hast in einer Bestellung mehrere Waren bestellt und möchtest einen Teil davon behalten und einen Teil zurücksenden?
Grundsätzlich ist das kein Problem.
Gehe dabei wie bei Punkt "Wie sende ich Artikel zu euch zurück" sowie "Wie erhalte ich ein Rücksendelabel?" vor.
Retouren / Rücksendungen sind bei uns grundsätzlich kostenfrei, solange der/die Artikel zur Rücksendung berechtigt ist/sind.
Dir wurde beispielsweise anstatt deines bestellten Artikels ein falscher Artikel geliefert? Da ist uns wohl ein Fehler im Lager passiert. Wir entschuldigen uns erst einmal für diese Unannehmlichkeit.
Bitte kontaktiere uns per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) unter Angabe deines Namens, deiner Bestellnummer und füge Bild(er) bei, damit wir sehen, was genau passiert ist. Wir kümmern uns gemeinsam darum, eine entsprechende Lösung zu finden.
Du möchtest keine vergleichbare Ersatzlieferung haben, sondern deinen zurückgesendeten Warenwert erstattet bekommen?
Du bekommst dein Geld immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei deiner Bestellung gewählt hast.
Widerruf:
Siehe dazu unsere separate Widerrufserklärungsseite an.
Bei allen anderen Fällen gilt:
Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir schnellstmöglich was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns bis zu 2 Werktagen Zeit, deine Rücksendung zu bestätigen.
In allen (Erstattungs-)Fällen teilen wir dem Zahlungsanbieter die Höhe der Erstattung mit. Wie lange dieser für die Zahlung benötigt, hängt vom jeweiligen Zahlungsanbieter ab, worauf wir keinen Einfluss haben.
Wie wird der Kaufbetrag je nach Zahlungsart gutgeschrieben:
PayPal:
Die Gutschrift erfolgt auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen.
Kreditkarte:
Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Du kannst die Rückbuchung auf deiner nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. Es kann vorkommen, dass das Datum der Rückbuchung darauf mit dem Datum der Zahlung übereinstimmt.
Klarna Rechnungs- oder Sofortkauf:
Deine Erstattung wird von uns an Klarna weitergeleitet und dort dann über deine Zahlungsart erstattet.
Geschenkgutschein:
Die Rückerstattung erfolgt als Guthaben auf deine ursprünglich ausgewählte Gutscheinkarte. Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich. Falls du den Geschenkgutschein mit einer anderen Zahlungsart kombiniert hast, verrechnen wir den Gutscheinwert mit den Artikeln, die du behältst. Den darüber hinaus gezahlten Betrag erstatten wir entsprechend deiner gewählten anderen Zahlungsart.
Zahlung
Wir bieten dir sichere Zahlungsmethoden durch alle bekannte Zahlungsanbieter an. Darunter fallen beispielsweise:
PayPal
Klarna
Klarna Rechnungskauf
Sofortkauf
Kreditkarte: Visa, MasterCard, Maestro, American Express
Apple Pay
Google Pay
Wir erweitern stätig unsere Zahlungsmethoden. Eine vollständige Liste der Zahlungsmethoden kannst du daher im Checkout sehen.
Mögliche Gründe, warum eine Zahlungsart nicht verfügbar ist:
• Die Liefer- und Rechnungsadresse stimmen nicht überein. Solltest du deine Bestellung an eine DHL Packstation liefern lassen wollen, kann auch dies in seltenen Fällen die Bezahlung per Rechnung ausschließen. • Die Kombination aus Name & Adresse konnte im System nicht gefunden werden. Dies kann bei Schreibfehlern, Umzügen, oder beispielsweise Heirat der Fall sein. • Es besteht beispielsweise noch ein offener Betrag für eine andere Bestellung. Das kann manchmal einfach nur bedeutet, dass eine Überweisung noch nicht auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, oder eine Rücksendung noch nicht verbucht wurde. • Wie bei anderen Plattformen und Shops lassen wir uns von unabhängigen Auskunfteien dabei helfen, deine Bonität einzuschätzen. Die bereit gestellten Daten können in manchen Fällen dazu führen, dass du bei deiner Bestellung nicht per Rechnung bezahlen kannst. • Bei einer Vorbestellung kann ein Kauf auf Rechnung wegen den Fristen leider nicht angeboten werdenWir behalten uns auch das Recht vor, eine Zahlungsart für einige Bestellungen nicht anzubieten.
Überprüfe zu aller erst, ob noch offene Bestellungen bestehen und begleiche diese. Falls deine Eingaben der Liefer- und Rechnungsadresse nicht übereinstimmen, kannst du diese vor Abschluss der Bestellung noch anpassen.
Bitte habe Verständnis dafür, dass unser Kundenservice nicht die Möglichkeit hat, dir eine Bezahlmöglichkeit freizuschalten, wenn dir diese einmal nicht angeboten wird.
Genauso wenig können unsere Servicemitarbeiter einsehen, warum du nicht mit deiner bevorzugten Zahlungsart bestellen kannst. Der Schutz deiner Daten geht auch hier für uns vor.
Bei jeder Bestellung prüfen wir aufs Neue, welche Zahlungsart wir anbieten können. Somit kann es sein, dass deine Zahlungsart bei deiner nächsten Bestellung wieder verfügbar ist.
Wenn dir einmal nicht alle Zahlungsarten angeboten werden, stehen dir trotz alledem alle unsere anderen Services und Vorteile zur Verfügung.
Deine Rechnung erhältst du in deiner per E-Mail zugeschickten Versandbestätigung.
Solltest du beispielsweise diese E-Mail nicht (mehr) haben, so helfen wir dir gerne weiter. Melde dich einfach bei uns per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) mit Angabe deines Namens sowie deiner Bestellnummer und wir stellen dir schnellstmöglich eine Kopie aus.
Partner/in werden
Du möchtest unsere Produkte für dein Unternehmen erwerben?
Wir beliefern euch in unserer Region entweder direkt oder per Versanddienstleister.
Kontaktiere uns doch bitte per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) mit deiner Anfrage oder Bestellung.
Du möchtest unsere Produkte für den Bereich Einzelhandel und GFGH erwerben?
Wir beliefern euch in unserer Region entweder direkt oder per Versanddienstleister.
Kontaktiere uns doch bitte per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) mit deiner Anfrage oder Bestellung. Gerne stellen wir Informationen wie Preisstaffelungen und Lieferbedingungen bereit.
Du möchtest, dass wir auf deinem Festival oder deiner Veranstaltung für Stimmung sorgen? Kontaktiere uns doch bitte per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) mit einer kurzen Vorstellung deines Events, und ob du unsere Produkte an deinen Bars verkaufen oder lieber einen eigenen Stand haben wollt.
Ein Sponsoring von privaten Events, wie zum Beispiel Geburtstagsfeiern, können wir leider nicht anbieten. Gerne machen wir euch aber ein individuelles, maßgeschneidertes Angebot, damit ihr auf eurer Feier nicht auf unsere Produkte verzichten müsst. Kontaktiere uns doch bitte per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) mit eurer gewünschten Bestellmenge und ob ihr die Ware selbst abholen könnt oder lieber geliefert bekommen möchtet.
Du findest, du bist ein/e perfekte/r Botschafter:in für Brilliant Infusion und wir würden super zueinander passen? Kontaktiere uns doch bitte per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) und schicke uns dein Media-Kit mitsamt eurer Insights und stelle deinen Blog oder Account kurz vor. Für Ideen und Anregungen für eine Kooperation sind wir immer offen.
Du möchtest gerne über uns berichten oder ein Interview mit uns führen? Sende uns bitte deine Anfrage per E-Mail (info@brilliantinfusion.de).
Über Brilliant Infusion
Nein, wir gehören zu keinem Großkonzern. Wir sind ein eigenständiges & inhabergeführtes Jungunternehmen.
Dir wird aber vielleicht aufgefallen sein, dass in unserem Impressum der Name Quantum Group GmbH anstatt Brilliant Infusion zu finden ist. Das ist aber ganz einfach zu erklären:
Als wir beiden Gründer (Jessy & Lukas) uns zusammen den Traum der Selbständigkeit erfüllt haben, starteten wir gleich mit der Gründung einer GmbH, die Quantum Group GmbH.
50% der Anteile sind in Jessy's Besitz und die anderen 50% sind in Lukas Besitz und somit komplett Gleichberechtigt.
Den Namen "Quantum Group GmbH" fanden wir um ehrlich zu sein einfach cool und hat für uns wenig sentimentale Bedeutung.
Da wir aber über diese Firma einzigartige Produkte kreieren, die einen passenden, maßgeschneiderten Namen benötigten, haben wir zusammen die Marke Brilliant Infusion gegründet, die sich innerhalb der Quantum Group GmbH befindet. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht.
Vergleichst du die "Coca Cola Company", gibt es beispielsweise die Marken "Fanta", "Coca Cola" & "Sprite". Die "Coca Cola Company" stellt in diesem Fall stellvertretend die "Quantum Group GmbH" dar wobei die Marken "Fanta", "Coca Cola" oder "Sprite" stellvertretend für die Marke "Brilliant Infusion" stehen.
Weiter Informationen erfährst du hier!
Unsere Firmensitz- und Rechnungsadresse ist beides hier: Am Vollmer 1, 67489 Kirrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
Unser eigenes Brilliant Infusion Lager, von wo wir dir deine brill(i)anten Produkte zusenden, ist gerade einmal 200 Meter entfernt.
Dein Service von Brilliant Infusion
Unser Kundenservice ist wie folgt für dich erreichbar:
📞
Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
(Je nach Auslastung/Feiertagen kann es hier zu Ausnahmen kommen. Wenn wir einmal nicht rangehen können, kannst du uns eine Nachricht auf den Anrufbeantworter hinterlassen oder uns generell per E-Mail kontaktieren.)
In allen Fällen freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme! 💞
Telefon: +49(0)152 57 87 3456
👨💻👩💻
Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
In aller Regel liegt unsere Antwortzeit werktags bei max. 24 Stunden, da ein guter und schneller Kundenservice für uns oberste Priorität hat.
Sollte es in Ausnahmefällen länger dauern, bitten wir das zu entschuldigen.
Eingehende Anfragen werden in chronologischer Reihenfolge beantwortet, unabhängig davon über welchen Kanal/Channel wir kontaktiert werden. Unsere Servicemitarbeiter betreuen bei uns parallel alle Kanäle/Channels.
Bei einer weiteren Nachricht über eine weitere Kontaktmöglichkeit kommt es leider zu Verzögerungen.
Wir versichern dir, dass wir auf jedes Anliegen zuverlässig, gewissenhaft und so schnell wie möglich antworten!
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! 💞
E-Mail: info@brilliantinfusion.de
Aus logistischen Gründen ist eine Abholung bei uns am Firmensitz oder Lager leider nicht möglich.
Sonstiges
Es geht nichts über persönliche Empfehlung. Erzählt euren Freund*innen und eurer Familie von unserer Marke, schenkt Ihnen ein paar brilliante Produkte oder teilt eure tolle Erfahrung auf Instagram, TikTok oder anderen Plattformen. Gerne könnt ihr uns dabei verlinken, sodass wir euch reposten können.
Was uns auch immer hilft ist, zum Beispiel im Supermarkt nach unseren Produkten zu fragen, wenn diese dort noch nicht erhältlich sind. Sprecht dazu am Besten den/die Marktleiter*in an. Falls ihr mal keine*n Ansprechpartner*in findet, könnt ihr auch eine E-Mail schreiben oder beim Kundenservice anrufen. Je mehr begeisterte Befürworter*innen nachfragen, desto wahrscheinlicher wird es, dass unsere brillianten Produkte demnächst bei dir im Handel in deiner Nähe zu finden sind.
Lieben Dank für deine Unterstützung, damit wir deine Rosa Brand für stilvollen & spaßigen Genuss werden.
Newsletter / Mein Kundenkonto
Unter folgendem Link kannst du dich zu unserem Newsletter registrieren und erhältst zusätzlich noch 10% Rabatt auf deine erste Bestellung:
https://brilliantinfusion.de/pages/newsletter-anmeldung-1
Du hast unseren Newsletter abonniert und möchtest keine werblichen E-Mails mehr von uns erhalten:
Alternativ kannst du auch bei einem beliebigen Newsletter von uns bis ganz nach unten scrollen und dich dort abmelden – eventuell ist die E-Mail zu lang, sodass du vorher „Vollständige E-Mail anzeigen“ auswählen musst.
Sobald du dich bei unserem Newsletter registrierst, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen. (Bitte schaue auch unbedingt im SPAM nach. Wir haben auch den ein oder anderen Fall, dass E-Mail Nutzer von T-Online Adressen gar keine E-Mails von uns bekommen. Bitte nutze in diesem Fall eine andere E-Mail Adresse.)
Du musst nun in deinem Postfach nach unserer E-Mail suchen und auf den Button klicken, um die Registrierung abzuschließen. Sobald dies erledigt ist, wird dir dein Gutscheincode per E-Mail zugesandt.
Schau mal bitte hier nach, wir haben diesbezüglich eine Hilfeseite erstellt:
Falls du noch Rückfragen hast, kannst du dich selbstverständlich gerne nochmals an uns per E-Mail (info@brilliantinfusion.de) wenden.
Möchtest du deinen Namen, dein Passwort oder deine E-Mail-Adresse ändern?
Bitte kontaktiere uns direkt über die bekannten Kontaktmöglichkeiten. Wir helfen dir gerne deine Daten anzupassen.
Hat sich deine Lieferadresse geändert?
Die Adresse kannst du im Kundenkonto unter Adressen für künftige Bestellungen anpassen.
Du hast dein Passwort vergessen?
Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es einfach beim Login zurücksetzen.
Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du bei uns im Shop registriert bist. An diese schicken wir dir eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passworts.
Unter Adressen im Kundenkonto kannst du deine Liefer- und Rechnungsadressen hinzufügen oder bearbeiten.
Du hast bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht?
Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, kannst du uns gerne kontaktieren und die Änderung mitteilen. Wir versuchen dies dann noch umzusetzen.
Hierfür stellen wir eine Anfrage an unser Logistikteam.
Leider können wir dir jedoch nicht garantieren, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann.
Für den Fall, dass die Bestellung nicht bei dir ankommt, kontaktiere uns bitte direkt und wir senden diese natürlich gerne nochmal los.
Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es einfach beim Login zurücksetzen. Klicke dort auf „Passwort vergessen?” und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dein Brilliant Infusion Konto erstellt hast.
Wir schicken dir dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts - es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei dir eingeht. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.
Wenn du dein Kundenkonto gerne löschen würdest, kontaktiere und bitte direkt mit deinem Anliegen.
Bitte bedenke, dass wir dein Konto erst dann löschen können, wenn
• alle offenen Beträge beglichen wurden
• du alle fälligen Rückerstattungen von uns erhalten hast
• sich kein Guthaben aus der Einlösung eines Geschenkgutscheins mehr auf deinem Kundenkonto befindet
• sich keine deiner Bestellungen mehr auf dem Versandweg befindet
Wird eine der genannten Voraussetzungen nicht erfüllt, können wir dein Konto nicht sofort löschen. In diesem Fall bitten wir dich zunächst, offene Angelegenheiten nach Möglichkeit zu klären. Im Hinblick auf ausstehende Rückerstattungen und auf dem Versandweg befindliche Bestellungen bitten wir dich um Geduld.